Commerce Guys, das Unternehmen hinter Platform.sh und Drupal Commerce, verkündet strategische Partnerschaft mit Wunderkraut, dem führenden Drupal-Dienstleister in Europa

Heute gab Commerce Guys sein erstes Agency Enterprise Agreement (AEA) mit Wunderkraut bekannt, unter dem Wunderkraut seine künftige Drupal-Entwicklung auf Platform.sh, den Service für Cloud-Hosting und Entwicklung, umstellt. Mit 14 Büros in Europa und alleine über 100 Drupal-Entwicklern ist Wunderkraut der größte europäische Dienstleister für Drupal und Agile Web-Projekte.
Wuderkraut
 
30. September 2014, Paris, Frankreich
 
Platform.sh bietet nicht nur eine Cloud-Lösung, sondern repräsentiert auch einen neuen und innovativen Ansatz, Webseiten mit Drupal, Symfony und anderen PHP-Anwendungen zu entwickeln und zu hosten. Es ermöglicht die effiziente Entwicklung selbst kleinster Site Features durch die Verzweigung und Zusammenführung einer Echtzeit-Byte-für-Byte-Kopie der ursprünglichen Umgebung. Tests können jederzeit unter den exakt gleichen Bedingungen wie auf der Produktionsseite durchgeführt werden. Platform.sh ist selbst für die größten Anwendungen und Websites skalierbar. In einem Artikel im Journal du Net taufte der führende französische Technologie-Journalist Antoine Crochet-Damais Platform.sh daher „Cloud-Hosting-2.0", mit Hinweis auf die einzigartige, vom Docker-Projekt inspirierte Infrastruktur für die kontinuierliche Integration und Nutzung von infrastrukturorientierten Containern. Platform.sh wurde offiziell im Mai dieses Jahres auf den Markt gebracht.
 
Wunderkraut arbeitet seit längerem mit Commerce Guys zusammen und wurde als eine der ersten Firmen eingeladen, am privaten Beta-Test von Platform.sh Anfang dieses Jahres teilzunehmen. Inzwischen hat das Wunderkraut-Team mehrere Live-Sites auf beiden Angeboten von Platform.sh im Einsatz: in der auf Containern basierenden Self-Service-Version und in der dreifach redundanten Enterprise-Version. Es befinden sich noch einige weitere Projekte in Entwicklung, die ein sehr wertvolles Feedback und Beiträge zur Verbesserung von Platform.sh liefern.
 
Vesa Palmu, CEO von Wunderkraut, zur Partnerschaft: „Platform.sh ist ein einzigartiges Produkt im PaaS(Platform as a Service)-Markt. Sein unvergleichlicher Entwicklungsworkflow verbessert die Teamleistung, verringert die Komplexität der Verwaltung und spart Geld. Und es ist ein extrem leistungsfähiges Hosting-Angebot. Wir werden Platform.sh auch an unsere Kunden weiterempfehlen, weil das System alle notwendigen Zutaten für eine kosteneffektive Continuous Integration (CI) bietet, unabhängig von der Größe des Projekts."
 
„Wunderkraut ist eine sehr einflussreiche Agentur, die über viele Talente verfügt und große Reichweite in ganz Europa besitzt. Mit ihrer Hilfe konnten wir Platform.sh zu einem relevanten Entwicklungserlebnis für Drupal-Entwickler machen. Dass Platform.sh von allen ihren Teams übernommen wird, ist sehr aufregend für uns", sagte Fred Plais, CEO von Commerce Guys.
 
Über Commerce Guys
 
Commerce Guys sind die Erfinder von Drupal Commerce, einer der weltweit am schnellsten wachsenden E-Commerce-Lösungen, mit Zehntausenden von aktiven Webseiten weltweit. Drupal Commerce ist eine revolutionäre Software, die Commerce, Content und Community integriert, um spannende Online-Erlebnisse zu realisieren. Online-Händler gewinnen Besucher und erzielen so auch weitere Verkäufe. Platform.sh, die Continuous-Delivery-Cloud für Web-Entwicklung und Hosting, ist das jüngste Produkt von Commerce Guys.
 
Commerce Guys gewannen den Hauptpreis (Goldpreis) in der Kategorie Technologie bei den E-Commerce Awards 2013.  Das Unternehmen wurde auch mit dem Goldpreis für „Best New Electronic Software-Lösung” bei den 2013 American Business Awards, die auch als „Stevies” bekannt sind, ausgezeichnet.
 
 
Über Wunderkraut
 
Unser Team von 150 Experten in neun Ländern unterstützt einige der bekanntesten Marken und fortschrittlichsten Verwaltungen in Europa. Diesen Kunden verhelfen wir zum Projekterfolg mit dem was uns definiert: Unserer soliden und agilen Methodik, unserem Fokus aufs Business und unserer viel gelobten technischen Expertise. Unser Team und unsere Erfahrung machen uns zu einem attraktiven Projektpartner – und unsere Kunden und unsere Arbeitsweise zu einem attraktiven Arbeitgeber.
 
Unser agiler Ansatz macht erst möglich, was andere so selten in digitalen Projekten erreichen: Wir bleiben mit Ihnen im Zeitplan und im Budget, und erreichen gleichzeitig die Projektziele — dank ständiger Zielfokussierung, aktiver Lenkung und kompetenter Beratung, statt starrem Festhalten an einem schnell veralteten Scope. Unsere vielen zufriedenen Kunden belegen den Erfolg unserer Methode.
 
Wir bieten alles aus einer Hand. Full Service von der gemeinsamen Strategieentwicklung, über Service Design und Implementierung, zum zu Training, Hosting und Support. Sie können bei jedem Schritt auf Wunderkraut zählen.